CREDO Lead

CREDO Lead
16.2.2024
17:30
Credo Kirche Wuppertal
Friedhelm Holthuis & Gastsprecher Craig Turndrup (Gateway Church)

Jesus hat uns den Auftrag gegeben, in alle Welt zu gehen und Menschen zu Jüngern zu machen. Unsere Kirchen sollen nicht nur die Veranstaltung am Sonntag, das Programm oder die Organisation sein, sondern wirklich Menschen dabei helfen und darin leiten, Jünger zu sein.
Sie sollen reif im Glauben werden, Verantwortung überneh- men können, selbstständig werden und ihr Leben lang Jesus aktiv nachfolgen. Strukturen, Angebote, unser Fokus als Leitungsteam...all das soll ganz gezielt Kirche bauen, die Jünger hervorbringt und das nicht dem Zufall überlässt.

Wir freuen uns, dass wir neben dem Team der Credo Kirche und Seniorpastor Friedhelm Holthuis, auch Gastsprecher Craig Turndrup der Gateway Church dabei haben werden.

Mit vielen anderen Pastor/innen, Leiter/innen und ihren Teams aus ganz Deutschland werden wir 24 Stunden Gott begegnen, seine Perspektive für unser Leben und unsere Kirche sehen und uns ermutigen lassen, groß zu glauben. Denn Credo heißt: »Ich glaube!«